Samstag, 24. November 2012

Guten Abend,

meine beiden Babies müssen jetzt auf eigenen Füßen stehen. Ich hoffe, dass die vielen, vielen Menschen, die sich meine beiden Bücher in den vorangegangenen Tagen runtergeladen haben, vielleicht eine Rezension schreiben. Wäre toll.

Noch etwas in eigener Sache. Ich habe Oliver Hell - Abschuss geschrieben, weil hier in der Bonner Gegend vermehrt Tiere gequält wurden.
Ja, ich bin Tierschützer.
Heute wurde bekannt, ein Hund wurde in Bonn entführt und vergewaltigt. Mitten am Tage. Jetzt ist das Tier gottseidank wieder bei seiner Familie. Doch ist der Hund traumatisiert, knurrt seine Leute an. Ist es ihm zu verdenken?
Wir brauchen dringend eine Novellierung des Tierschutzgesetzes.

Ich habe, als ich das Buch schrieb öfter gehört 'Was, darüber schreibst du? Ist das nicht übertrieben?'
Nein, es ist nicht übertrieben. Es ist Realität. Verfluchte Realität.

Daher gibt es Oliver Hell. Er soll aufklären. Helft mit dabei. Klärt euch auf. Lest das Buch, macht euch anderweitig schlau. Tut etwas. Protestiert.

Danke. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen