Montag, 4. März 2013



Frühling

Endlich! Wir haben so viele Wochen darauf gewartet. Sonne! Laue Luft. So kann es bitte weitergehen.
 
Das Wochenende war durchaus erfolgreich. Wenn es jetzt bald einige positive Rezis für den neuen Hell-Krimi gibt, dann wird er sicher ebenso erfolgreich sein, wie der erste Teil. Der hat momentan noch die Nase vorn im Ranking. Durch die Platzierung vom Wochenende habe ich jetzt eine Ahnung davon, wieviele Bücher verkauft werden müssen, damit man in den TOP 100 bestehen kann. Aber es ist machbar, das habe ich nun erlebt. Für alle, die neugierig sind, der neue Hell-Krimi ist noch spannender, noch intensiver in der Beschreibung der Charaktere und es geht zum Schluß noch heftiger ab. Auch innerhalb des Teams ist nicht immer alles nur eitel Sonnenschein. Auch hier fliegen so manche Fetzen.
 
Aber was sage ich, lest ihn doch einfach. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen