Donnerstag, 25. April 2013



Sexueller Missbrauch von Tieren

 
In den letzten zwei Tagen habe ich alleine auf Facebook zwei Meldungen entdeckt, in denen über Fahndungserfolge gegen zoophile Täter erfolgreich ermittelt wurde. Scheinbar hat die Verschärfung des TSchG im November doch dazu geführt, dass die Polizei nun eher handlungsfähig ist und diese miesen Drecksschweine dingfest macht. Sorry, ich habe Psychologie studiert und kenne mich it den Abgründen der menschlichen Seele ein wenig aus. Aber hier hört mein Verständnis schlagartig auf und der Abscheu beginnt. Ich verstehe auch jeden Psychologen, der eine Therapie der Zoos aus persönlichen Gründen ablehnt.
Es hilft denen zwar nicht, aber ich könnte es auch nicht.
 
Ich kann nur unterstützen, dass es jetzt eine gesetzliche Grundlage gibt. Als ich letztes Jahr "Oliver Hell - Abschuss" schrieb, war ich voller Wut und Hass auf diese Menschen. Ich wurde bei den Recherchen das eine und andere Mal so betroffen gemacht, durch das, was ich dort las und durch die Bilder, die ich sah.
 
All das ist in dem Roman verarbeitet. Ich finde es auch gut, wenn ich von Lesern berichtet bekomme, dass sie sich aufgrund des Romanes kundig gemacht haben.
 
Damit habe ich als Autor mein Ziel erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen