Montag, 15. April 2013

 
 
 

Tiere

 

Eben habe ich bei Facebook gelesen, dass ein Hund aus einem Garten gestohlen wurde, dann wurde er gequält und getötet. Das passierte in Amerika. Man kann jetzt sagen, das ist weit weg und passiert hier nicht.
Dann, keine Stunde später erneut ein Post. Dasselbe ist hier in Deutschland passiert. Der Hund, ein Mischling wurde entführt, gequält, getötet. Fassungslosigkeit bei den Besitzern.
 
Hallo? Wo leben wir?
 
Wollen wir so leben?
 
 
Liebe Leute, vielleicht glaubt ihr mir endlich. Meine Bücher haben einen realen Hintergrund. Sie sind keine Spinnerei, sondern basieren auf frischen Erkenntnissen und neuster psychologischer Betrachtung. Und es ist Fakt: die Zahl der Menschen, die ein gestörtes Sexualleben haben, nimmt ständig zu. Heute, wo jeder nur noch über Sex faselt, sind viele so gelangweilt, dass sie alles ausprobieren müssen, was sie bislang noch nicht erlebt haben. Der Kick ist entscheidend. Natürlich gehört dazu auch noch eine Prädisposition, die solche Taten ermöglicht. Aber es war nie so einfach an Sex mit Kindern oder Tieren zu kommen, wie heute.
 
Und was tut die Gesetzgebung? Mit Mühe und viel Engagement haben es Tierschützer geschafft, das Tierschutzgesetzt zu ändern.
 
Wer weiß davon? Die, die es initiiert haben.
 
Ich beantworte die Frage oben für mich sehr klar und deutlich. Ich möchte nicht so leben. Daher schreibe ich darüber. Ihr seid es, die es kapieren müsst.
 
Also, Augen auf. Lesen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen