Mittwoch, 22. Mai 2013



Die unendliche Geschichte

 
Die unendliche Geschichte zwischen Amazon und CreateSpace geht nun bald in die dritte Woche.
Langsam wähne ich mich in einem Roman von Kishon. 'Der Mann aus Baku' ist bei CreateSpace seit dem 9.5.2013 gelistet, bei Amazon ist es laut Beschreibung am 10.5.2013 gelistet. Kaufen kann ich es bei CreateSpace, aber nicht bei Amazon.
 
Ich schreibe nun abwechselnd mit den Supports beider Stellen. Die letzte Antwort von CreateSpace heute morgen trieb mir beinahe die Träenen in die Augen. Musste ich doch dort lesen, dass sie sich über meine Anfrage zu einem Kindle-Download freuen würden, sie aber leider nur für die Veröffentlichung der Printausgaben verantwortlich seien.
 
Hallo?
 
 
Wer sollte hier mal einen Therapeuten aufsuchen? Wenn es so weiter geht, werde ich das sein, das sehe ich bereits kommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen