Freitag, 28. Juni 2013



Bis  in die TOP TEN
Bis auf Platz 10 hat das neue Cover den 'Mann aus Baku' gebracht. Sehr gut. Das neue Aussehen der drei Bücher scheint den Lesern zu gefallen. Zugegeben, mir gefällt es auch. Thematisch hängen die drei Bücher zusammen.
Der neue Oliver Hell, 'Gottes Acker' geht wieder neue Wege. Das Team entwickelt sich weiter. Es muss sich als Team beweisen, denn diesmal geht es nicht nur um einen spannenden Kriminalfall, sondern auch um die zwischenmenschlichen Aspekte der Ermittler. Als Autor habe ich mich auch weiter entwickelt.
Vergleiche ich den ersten Teil mit dem dritten Teil, so fällt es mir besonders auf. Der erste Teil ist spannend und direkt. Der dritte Teil ist spannend und geht weite Wege. Was mir besser gefällt, weiß ich noch nicht. Aber eine Entwicklung hin zur Ausführlichkeit ist vorhanden.
Jedes Buch ist eine neue Reise. Folgt mir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen