Montag, 10. Juni 2013

Geständnis


Ja, ich bin Tierschützer!
Ja, mir schwillt der Kamm, wenn ich Zoophile um ihre Rechte heulen höre!
Ja, ich denke, dass diese Menschen psychologischen Beistand benötigen!
Ja, wenn ich einen Tierquäler auf frischer Tat erwischen würde, hätte er ein 80-Kilo-Problem!
Ja, mir ist es völlig egal, dass es vielleicht hierzu eine andere Meinung gibt!
Ja, ich finde, dass Menschen, die Hunde, Pferde, Katzen oder andere Tiere quälen, gefährlich für unsere Gesellschaft sind!
Ja, ich finde, es sollte dort eine Gesetzesänderung geben!
Ja, ich denke, dass man in den Schulen früh genug Aufklärung betreiben sollte!
Ja, ich denke, dass Facebook hier eine Verantwortung hat und dieser Verantwortung bitte auch nachkommen sollte!
Ja, ich bin für das Entfernen sämtlicher tierquälerischen Inhalte auf Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen