Freitag, 12. Juli 2013




Rezensionen

 
Ich habe ja berichtet, dass mich die 3***-Rezension, die ich für 'Das zweite Kreuz' erhalten hatte, ziemlich gestört hat. Nicht nur, weil es eine miese Rezension war, nein, der Verfasser hatte ebenfalls auch noch 'gespoilert', wie es im Neudeutschen so schön heißt.
 
Nun habe ich heute erfreut festgestellt, dass die Rezension verschwunden ist. Entweder hatte der Verfasser ein Einsehen - was ich nicht glaube - oder Amazon hat auf meine Mail reagiert und die Rezi gelöscht. Das wäre fein.
 
Generell werde ich auf Rezensionen von Büchern anderer Autoren verzichten. Ich möchte nicht, dass meine Bücher, die mit Herzblut geschrieben sind, verrissen werden - wie in diesem eben beschriebenen Fall von einem Menschen, der bislang nur Gitarren-Lehrbücher, eine Videokamera und eine Kindle-Lehrbuch rezensiert hatte - und ich möchte auch keine Bücher anderer Autoren schlechtmachen. Daher gibt es von mir keine Rezensionen mehr auf dem Blog.
 
Ach ja, die Bilder oben sind im Schlosspark in Bad Berleburg entstanden. Meine kleine 'Autorenklause'. Da könnte ich mir gut vorstellen, meine Bücher zu schreiben.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen