Mittwoch, 16. Oktober 2013






Überraschung...


mit großer Freude fand ich heute eine Mail einer Leserin in meinem Postkasten. Sie hat das neue Buch schon gelesen und war begeistert.

Sie hat mir auch erlaubt, aus der Mail zu zitieren:


"...kaum erschienen, schon "verschlungen"... Gottes Acker hat mir sehr sehr gut gefallen. Bei Amazon habe ich ***** hinterlassen.

Ich habe alle Ihre Oliver Hell Bücher gelesen, und freue mich über jede Fortsetzung. Die Entwicklung der Charaktere ist super interessant, die Storys alle spannend und mit interessanten, gesellschaftlich wichtigen Themen verbunden.

Sehr gelungen sind auch die Darstellungen von Christina Meinholds Ausbildung und was sie damit anfängt. Ich bin selbst Psychologin und mir hat es gut gefallen, wie "leserfreundlich" sie die psychologischen Inhalte aufbereitet haben. Kompliment..."
 
Ich freue mich sehr über diese Mail und die Rezension. 
 
Ich hoffe, viele bei meiner ersten Lesung begrüßen zu können. Ich bin schon völlig aufgeregt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen