Samstag, 16. November 2013






1 Jahr Amazon


Seit dem 16.11.2012 bin ich jetzt mit meinen Büchern bei Amazon unterwegs. Hätte mir vorher jemand erzählt, wie positiv dieses Jahr werden würde, ich hätte ihm nicht geglaubt. An diesem Tag ging mein erster Kriminaltoman 'Oliver Hell - Abschuss' online. Das Thema Sodomie trieb mich dazu, diesen Roman mit einer Menge Wut im Bauch zu schreiben.
Zwei Tage später folgte 'Noras Tod', immer noch mein Herzensbuch, in dem ich meine Erlebnisse um ein verschwundenes Kind auf einem Campingplatz am Atlantik verarbeitet habe.
Seitdem kamen noch drei weitere Bücher aus der Oliver-Hell-Reihe hinzu.
'Der Mann aus Baku' beschäftigt sich mit den Auswüchsen der internationalen Kriminalität in Deutschland, 'Das zweite Kreuz' ist die packende Geschichte eines Rache-Engels, der die Bonner Ermittler auf eine dramatische Reise quer durch Bonn jagt. In meinem letzten Krimi 'Gottes Acker' kommen mehrere Menschen zu Tode, bis Oliver Hell und seinem Team ein Licht aufgeht. In einem furiosen Ende geht es um das Leben zweier Menschen. 

Zurzeit entsteht der erste Band mit der Romanheldin Carola Pütz. Geplant sind bereits Band fünf der Oliver-Hell-Reihe mit dem Titel 'Unter dem Sand' und es existiert bereits der Plot für Band sechs, der noch keinen Titel besitzt. Sehr wahrscheinlich wird der Titel 'Klauks Fall' sein. 
Der Titelheld Oliver Hell ist ein Mann Anfang der Fünfziger. Manchmal launisch und zynisch, ist er der große Rückhalt für sein junges Team aus Ermittlern, von denen jeder sein Spezialgebiet besitzt. Zusammen sind sie bisher unschlagbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen