Samstag, 21. Dezember 2013

The Voice of Germany


Hat Sarah Connor wirklich Recht, wenn sie sagt, dass Casting-Shows out seien? Nach dem gestrigen Abend bin ich beinahe geneigt, dem zuzustimmen. Da hat doch ein Mensch gewonnen, der bei einem 'Vadder Abraham-Revival' sehr gute Karten auf den ersten Platz gehabt hätte. Es hätten nur noch ein paar blaue Schlümpfe auf der Bühne gefehlt.
Was ist los mit Deutschland? Sie wählen einen Mann zur 'Voice of Germany', der den internationalen Vergleich mit Gady Gaga, Beyoncé, Rihanna und Katy Perry bestehen soll. 

Wie bitte soll er das machen, wenn er vor Aufregung seine Brille verliert, den Text nicht mehr kennt und eine Bühnenpräsenz hat, die schlimmer ist als jeder ausgeplünderte Weihnachtsmann-Sack. 

Überhaupt war die ganze Show enttäuschend. Diejenige, die ich von den vier Finalisten noch am Besten fand, traf an dem Abend keinen Ton richtig, wurde von Samu Haber und Tom Odell an die Wnad gesungen. Derjenige, der die beste Stimme hatte, wurde zweiter und das Küken der Show, die in Punkto Bühnenpräsenz allen anderen etwas vormachen konnte, wurde Vierte. 
Ich prophezeie der neuen Stimme Deutschlands ein schnelles Ende. Sorry, das war überhaupt nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen