Donnerstag, 19. Juni 2014



Rezensionen

 
Ich bin schon ein wenig verwundert. Es gibt Bekannte, die sich meine Bücher kaufen und sie lesen. Weil sie ihnen gefallen, schreiben sie eine Rezension. Nun ist es bereits zweimal passiert, dass eine Rezension von Amazon wieder gelöscht wurde.
 
Weil jemand aus dem Rheinland kommt und Regionalkrimis liest?
Weil Bonner einen Bonner Kommissar gut finden?
 
Aber am interessantesten ist das Verschwinden der Rezension für 'Carola Pütz - Verlorene Seelen'. Ich kann es mir nicht erklären und Amazon auch nicht. Selbst auf mehrfaches Nachfragen schweigt der Konzern. Man muss scheinbar nicht nur die Bücher kaufen, man muss auch aus der richtigen Gegend kommen, um eine Rezension zu schreiben, die auch veröffentlicht wird.
Ich find's seltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen