Sonntag, 17. August 2014






Lesung in Köln

Gestern um 19:30 Uhr war die Lesung in der Alten Feuerwache in der Kölner Nordstadt. Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, der ersten Lesung des neuen Oliver Hell Krimis 'Feuervogel' beizuwohnen. Für den Gänsehautmoment sorgte allerdings weniger das Publikum, sondern eine schwarze Taube, die während der Lesung durch die Reihen der Zuschauer tapste. Sie war sicher eher auf der Suche nach Futter, als das sie Gast der Lesung sein wollte. Trotzdem hatte ich für ein paar Momente Gänsehaut. 
Mein persönlicher Feuervogel kam auch bei mir an den Tisch, ließ sich aber nicht überzeugen hinaufzufliegen. 
Ich freue mich schon auf die nächste Lesung - hoffentlich wieder mit tierischen Gästen.

http://www.amazon.de/Oliver-Hell-Feuervogel-Hells-f%C3%BCnfter-ebook/dp/B00LMJTNC4/ref=tmm_kin_title_0 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen