Donnerstag, 4. September 2014



Sexuelle Gewalt gegen Kinder


Nach der neuesten Studie der UNICEF ist jedes vierte Mädchen ein Opfer
sexueller Übergriffe. Die Studie wartet mit erschütternden Ergebnissen auf.
Lesen Sie den Artikel im Spiegel:
 
 
Ebenfalls wurde gestern die Studie der Antidiskriminierungsstelle des Bundes veröffentlicht. Aus dieser Studie geht klar hervor, dass Sinti und Roma bei großen Teilen der Bevölkerung nicht als gleichberechtigte Bürger angesehen werden. Keiner Volksgruppe wird eine solche Ablehnung zuteil wie den Sinti und Roma.
 
Hier der Spiegel-Artikel zum Thema:
 
 
Ich addiere hier beide Artikel und komme zu dem Ergebnis, dass sich unsere Regierung nicht um dieses Problem des sexuellen Missbrauchs diesseits der deutschen Grenze kümmert, weil diese ethnische Volksgruppe, um die es hier geht, keine Lobby besitzt. Den Bundesbürgern sind die Kinder egal, den Tschechen sind die Kinder egal, und den beiden Regierungen sind sie allemal egal.
 
Es geht um Kinder! Es geht um 'Verlorene Seelen'. Jedes Kind hat ein Recht darauf, geschützt aufzuwachsen. Hier in Deutschland und überall auf der Welt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen