Montag, 13. Oktober 2014



Gewinnspiel


Ich möchte ein Gewinnspiel ankündigen. In der Produktbeschreibung zu 'Oliver Hell - Feuervogel' habe ich den Text wie folgt eingestellt:

Liebe Leser, nur durch eine Rezension erfahre ich, ob mir mein Werk gelungen ist. Daher lade ich sie zu einem Gewinnspiel ein. Wenn Sie sich die Zeit nehmen und nach dem Lesen eine Rezension zu verfassen, können Sie mit etwas Glück sogar einen Amazon-Gutschein in Höhe von fünfzig Euro gewinnen. Jeder, der bis Ende November 2014 auf der Produktseite des Buches eine Rezension abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Gewinner gebe ich auf meinem Blog http://walaechminger.blogspot.de/ in der ersten Dezemberwoche bekannt. Sie dürfen mir auch gerne eine E-Mail (Michael.Wagner60@yahoo.com) schicken, wenn sie noch Fragen haben oder ihre Teilnahme am Gewinnspiel vermelden wollen.

Ich freue mich auf neue Rezensionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen