Samstag, 17. Januar 2015



Der sechste Oliver Hell Roman

 
Im November 2012, als ich 'Abschuss' veröffentlichte, dachte ich nie daran, dass ich bis zu einem Band 6 kommen würde. Ehrlich, es war gar nicht geplant. Ein zweiter Band, vielleicht ein dritter. Ich hätte nie mit dem Erfolg gerechnet. Aber jetzt ist es so wie es ist und es ist gut so.
Aus 'Klauk's Fall' - so der Arbeitstitel - wurde ein ganz spezieller Oliver Hell Roman. Es dauerte sechs Monate bis zur Fertigstellung, so lange habe ich auch noch nie an einem Roman geschrieben, und nun ist er online. Das neue Baby ist auf der Welt. Ich bin sehr gespannt, wie es ankommt. Diesmal ist auch die Umgebung der 'Held'. Der Roman spielt in Bonn, Siegburg und Hennef.
Auch der Gegenspieler ist diesmal ein ganz anderer. Im Gegensatz zu den bisherigen Gegnern von Oliver Hell ist der Mörder in 'Todesstille' speziell. Aber lest selber. Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen