Sonntag, 18. Januar 2015



Oliver Hell

 
Ich weiß nicht, viele stellen sich bestimmt meine Protagonisten entweder so oder so vor. Natürlich habe ich auch eine Vorstellung von meinem Team und den Darstellern, die bei einer Verfilmung in Frage kämen.
Mein Favorit für die Rolle des Oliver Hell ist der irische Schauspieler Sir Kenneth Charles Branagh. Das Bild oben zeigt ihn in der Rolle des 'Kommissar Wallander'.
 
Für die Rolle des Jan-Phillip Wendt könnte ich mir Chris Pine vorstellen. Pine ist kein Softie, sondern hat in seinen Auftritten als Captain James T. Kirk in den neuen Verfilmungen von 'Star Trek' auch seine knackige Seite gezeigt.
 
 
 
Für die Rolle des Sebastian Klauk ist für mich die beste Wahl: Matthias Schweighöfer. Der deutsche Tausendsassa ist genau mein Klauk.
 
 
 
Christina Meinhold ist dunkelhaarig, groß und hat riesige ausdrucksstarke Augen. Wer fällt mir da anders ein als: Megan Fox.
 
 
 
Wer fehlt? Lea Rosin natürlich. Und für die Kampsportlerin im Team gibt es auch nur eine Alternative für mich: Noomi Rapace. Die dunkelhaarige Schönheit ist gesetzt als Darstellerin der kühlen Lea mit den jüdischen Wurzeln.
 
 
 
Die Partnerin von Oliver Hell sollte nicht fehlen. Ohne Dr. Franziska Leck wäre Hell nicht komplett. Blond, keck und schlagfertig. Die deutsche Schauspielerin Claudia Michelsen ist meine Traumbesetzung.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen