Samstag, 21. Februar 2015



Grippe

 
Nachdem ich seit dem letzten Sonntag in der Versenkung verschwunden war, bin ich heute wieder in der Lage, drei klare Gedanken zu formulieren. Mensch, was hat es mich aus der Bahn gebeamt. So scheiße ging es mir zuletzt vor 23 Jahren - damals habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Was wohl diesmal auf der Strecke bleibt? Es wird sich zeigen.
In den Tagen, die ich zwischen Realität und Nebenrealitäten meistens in meinen Bett verbrachte, mit so netten Gefährten wie Schüttelfrost und Fieber, konnte ich gar kein richtiges Augenmerkt auf die vielen positiven Rezensionen richten.
Vielen Dank dafür.
Ich werde mir noch die Zeit nehmen und jedem, der mir 5 Sterne für 'Todesstille' gegeben hat, dafür zu danken. Das ist nicht selbstverständlich. Auch ist es für mich völlig ungewohnt, dass es schon so viele Rezensionen sind. 'Abschuss' ist seit dem November 2012 online und hat bisher 53 Rezensionen erhalten - in 28 Monaten. 'Todesstille' hat jetzt 12 in einem Monat gesammelt. So kann es weitergehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen