Dienstag, 13. Oktober 2015



Foto-Shooting

 
Heute hatte ich ein wirklich tolles Foto-Shooting mit Ingo Eisner vom General-Anzeiger Bonn in Hennef-Blankenberg. Wir haben uns über meine neuen Buch-Projekte unterhalten. Zurzeit schreibe ich an Carola Pütz zweitem Roman 'Kaltes Paradies', aber der achte Fall für Kommissar Hell ist auch schon in der Planung. Der Arbeitstitel ist 'Niemandsfeld'. Diesmal bekommt es Kommissar Hell mit Drogenhändlern zu tun. Aber ich wäre nicht Michael Wagner und Oliver Hell nicht meine Schöpfung, wenn es nicht auch diesmal allerlei Aufregendes und Spektakuläres geben würde. Sie dürfen sich auf zwei neue Romane freuen, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.
Ach ja, das können Sie auch demnächst in einem Artikel im General-Anzeiger Bonn lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen