Dienstag, 15. Dezember 2015



Ein Weihnachts-Schmankerl ...

... eigentlich wollte ich heute Carola Pütz neuen Roman hochladen. Leider klappt das nicht, weil ich zwei Tage keinen Internetzugang hatte. Daher habe ich keine Dateien vom Lektor bekommen. Also machen wir etwas anderes. Dieses Weihnachts-Special wollte ich erst am 4. Advent hochladen, doch ich habe mich entschieden, den Plan zu ändern. Ich habe dieses Special schon heute bei Google-Docs hochgeladen. Jeder, der den Link bekommt, kann es lesen.

Hier ist der Link zum Oliver-Hell-Weihnachts-Special: https://docs.google.com/document/d/1KQela9iWzRoMJ2f2BzsVE_2Kx2kbTVdVOpnmzSHK3eQ/edit#heading=h.gjdgxs

Euer Michael Wagner


2 Kommentare:

  1. Welch ein Glück, dass Rosi da ist, du würdest ja trotz Milka in tiefe Depressionen verfallen ohne deine Hauptakteure. Happy holidays euch 3 en von jenseits des Atlantiks..
    PS: eine köstliche Geschichte:-))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-) wir werden uns die Weihnachtstage schön und gemütlich gestalten.

    AntwortenLöschen