Samstag, 16. April 2016






Oliver Hell - wie alles begann

 

Meine Zeichnung, die ihr oben seht, war die erste Version. Ich wollte ein Titelbild schaffen, dass den Leser sofort in seinen Bann zieht. Ihn positiv anspreicht, denn der Titel 'Abschuss' und das Thema des Romans waren krass. Aber der ängstliche und fragende Blick des geschundenen Hundes war sofort das, was ich damit ausdrücken wollte. Der wehrlosen Kreatur wird Gewalt angetan. Und man fühlt sich angesprochen, zu helfen. Ebenso fühlt sich der Anti-Held im Roman. Er geht auf die Jagd. Und wie. Der Roman wurde der erste in der Reihe, die eigentlich überhaupt nicht als Reihe geplant war. 'Abschuss' war ein Trotzprojekt. Mit den kommenden sieben Bänden hätte ich selber nie gerechnet - ebenso nicht mit dem grandiosen Erfolg der Reihe, weit über die Grenzen des Rheinlandes hinaus. Es gibt Oliver-Hell-Fans in Spanien, in der Schweiz und Österreich, in Italien, der Türkei, sowie in Australien und in den USA. Vielen Dank dafür. 

Link zum Buch bei Amazon: http://www.amazon.de/Oliver-Hell-Abschuss-Hells-erster-ebook/dp/B00A8SD7TA/ref=pd_cp_351_3?ie=UTF8&refRID=17WP8GFVF77M51R7VR6A

Und bei Thalia: http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID36503903.html?sswg=EBOOK&sq=Oliver%20Hell%20Abschuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen