Montag, 16. Mai 2016






Tierschutz


Das Thema Tierschutz ist schon zweimal in meinen Büchern behandelt worden. Es war in Form der Kritik an den Praktiken der Sodomisten 'Abschuss' der Grund, die Oliver-Hell-Reihe zu beginnen. Und es fand in 'Feuervogel' seine Fortsetzung. Einer der nächsten Krimis wird sich wieder mit dem Thema befassen. In welcher Form und mit welchem Plot wird noch nicht verraten. Ich habe schon eine sehr klare Vorstellung davon, aber ich arbeite jetzt erst noch am Ende der Todes-Trilogie. Dann erst kann ich mich mit neuen Projekten befassen. 

Für allem die sich für das Thema Tierschutz interessieren, hier die Links zu den Büchern bei Thalia: http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID39769197.html?sswg=EBOOK&sq=Oliver%20Hell%20-%20Feuervogel

http://www.thalia.de/shop/home/empfehlungsartikel/oliver_hell_abschuss/michael_wagner/EAN9783847647683/ID36503903.html?retn=thdedveb%3Adevi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen