Samstag, 20. August 2016






Kindle Storyteller 2016

Nachdem ich gestern im Amazon-Forum einen Beitrag las, indem eine Autorin ihren Roman vergebens im diesjährigen Storyteller Wettbewerb gesucht hatte, machte ich mich auf die Suche und habe mein Buch 'Todesklang' gefunden. Vor ein paar Wochen gab es einen Artikel über das Selfpublishing und zwei Autorinnen im Focus. Für diese beiden hat sich der Focus-Artikel gelohnt, ihre Bücher wurden zu Bestsellern. Das freut mich für die beiden. 

In dem Artikel wurde auch gesagt, dass schon über 10.000 Bücher/Autoren an dem Wettbewerb teilnähmen. Das stimmt so nicht. Wie man auf dem Foto oben sehen kann, sind es viel weniger. Da frage ich mich, wem diese Aussage genützt hat? Will der Autor damit die Wichtigkeit des Wettbewerbs unterstreichen? Seis drum, ich nehme teil, auch wenn ich keine Chance habe, zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen