Samstag, 28. Januar 2017



Hallo ihr Lieben,


ich schicke euch winterliche Grüße aus dem jetzt sich langsam erwärmenden Hennef. Heute erscheint mein neuer Oliver Hell Thriller-Sammelband "Dein totes Herz" und NUR für EUCH gibt es eine thrillige Leseprobe! Hier der Link zum Buch:

https://www.amazon.de/dp/B01NAXXLVD/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1485606108&sr=1-1&keywords=Oliver+Hell+Dein+totes+Herz

Aus Oliver Hell 'Todesklang':

Er wusste ganz genau, was passieren würde, wenn er Oliver Hell das nächste Mal gegenüberstand. Hell hatte ihn gedemütigt, er hatte ihm die Frau genommen und zu guter letzt hatte er auf ihn geschossen.

„Du wirst dir wünschen, mir das alles nicht angetan zu haben“, presste Ron Baum hervor und starrte den Mann am Tisch gegenüber hasserfüllt an. Der Mann, der wie er selber Patient in der forensischen Klinik-Nette-Gut war, stand auf und wechselte den Tisch. Er kannte diese Selbstgespräche dieses Mannes, mit dem nicht zu spaßen war. Dort tuschelte er mit einem anderen Patienten und sie sahen gemeinsam zu Baum herüber.

„Glotzt nur, ihr Idioten“, rief er ihnen zu. Die Männer wandten sich ab, tuschelten aber weiter.

„Ihr werdet es schon sehen“, zischte Baum und spürte, wie seine Magensäfte zu brodeln begannen. Dieses schmerzhafte Ziehen, das immer schlimmer werden würde. Er schloss die Augen, senkte den Kopf und ballte seine Hände unter der Tischplatte zu Fäusten.

Er musste handeln. Sofort. Es musste heute noch passieren. Er entspannte seine Kiefermuskeln, hob den Kopf und öffnete die Augen. Niemand sah seinen kalten Blick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen